Juniorenweekend 2022 - Anmeldung!
, Webmaster
Programm Samstag, 02. Juli 2022 - Juniorenweekend / Ausflug Europa-Park Info's:- Treffpunkt um ...
Altherren Fussballturnier, 3. Juni
, Webmaster
Spielplan online!
Vertragsverlängerung mit Marko Mijatovic und Emin Kozarac
, Vorstand SC Nebikon
Der Sportclub Nebikon verlängert den Vertrag mit Trainer Marko Mijatovic und Coach Emin Kozarac ...
Sommerturnier 2022 - Jetzt anmelden!
, Webmaster
weitere Infos...
Spielerinnen gesucht!
, Webmaster
2. & 4. Liga Wir suchen motivierte Spielerinnen und Torhüterinnen für unsere aktiven Damenmanns...
Support your Sport - es geht wieder los!
, Webmaster
Auch in diesem Jahr lässt die Migros erneut Vereinswünsche wahr werden. Vom 15. Februar bis 25. ...
67. ordentlichen Generalversammlung des Sportclub Nebikon
, Webmaster
SC Nebikon geniesst das persönliche Zusammenkommen an der GV 2022, budgetiert Gewinn und verabschiedet ein Vorstandsmitglied Am Freitag, 28. Januar 2022, begrüsste Präsident Andreas Bärtschi 83 anwesende Mitglieder.
WE WANT YOU - Schiedsrichter gesucht!
, Webmaster
Corona Update - Trainingsbetrieb
, Webmaster
Neue Corona Massnahmen ab 20.12.2021
Absage Hallenturniere 2022
, Webmaster
Gerne hätten wir unsere Hallenturniere im Januar 2022 durchgeführt, doch leider müssen wir hier ...
Hallentraining 2021/2022, inkl. Schutzkonzept
, Webmaster
Alle Infos bezüglich den Hallentrainings in den MZH Altishofen und Nebikon inkl. dem Schutzkonze...
Zwei neue Schiedsrichter für den SC Nebikon
, O. Steiger
Mit Julian Skorupski (16 J.) und Fabienne Grüter (20 J.) dürfen wir zwei neue Schiedsrichter beim SC Nebikon begrüssen.
Luana Bühler - «Ich kann vom Fussball leben»
, A. Tschopp
Die Altishoferin Luana Bühler (25) spielt aktuell als Verteidigerin beim Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim und in der Schweizer Nationalmannschaft. Das junge Talent begann ihre Fussballkarriere bei den Jungs vom FC Schötz. Nach mehreren Stationen in der Nationalliga A beim SC Kriens, FC Luzern und dem FC Zürich wechselte sie im Jahr 2018 in die Bundesliga und ist seitdem eine wichtige Spielerin mit insgesamt 56 Spielen und vier Toren (Stand Saison 2020/2021). Mit uns hat Luana über ihre Karriere, über das Leben als Profi in der Frauen-Bundesliga und über ihre Ziele für die EM 2022 in England gesprochen.
Stämpfel Kurier 2021
, Webmaster
Jetzt auch Online!
Der Sportclub Nebikon in neuem Gewand
, Webmaster
Ein lang gehegter Wunsch war es, mit einem einheitlichen Auftreten die Spiele der Junioren bis hin zu den Fanionteams der Damen und Herren zu bestreiten.
Neues Haupt-Sponsoren-Duo
, Vorstand
Der Sportclub Nebikon präsentiert stolz seine Co-Hauptsponsoren. Der auslaufende Vertrag mit der Firma Rekag AG durfte verlängert werden. Neu zählen wir auch die Firma Grob AG zu unseren Hauptsponsoren. Der SC Nebikon ist dankbar für die grosszügige Unterstützung der beiden Nebiker Familien-Unternehmen.
Offene Trainerstellen
, Webmaster
    Juniorentrainer-/in gesucht! Wir benötigen immer wieder neue Juniorentrainer/-innen in alle...
Aktuelles Schutzkonzept des SC Nebikon
, Vorstand
Dieses Schutzkonzept gilt für alle Besucher, Spieler, Staff etc. auf dem Stämpfel.
Support your Sport - DANKE FÜRS SAMMELN
, Webmaster
Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 6 Millionen Franken.
Abschied Klaus Wyss-Wyss
, Sportclub Nebikon
 Der Sportclub Nebikon nimmt Abschied von seinem Ehrenmitglied Klaus Wyss-Wyss.
Abschied Adolf Keidel
, Sportclub Nebikon
Generalversammlung 2021 findet nur schriflicht statt
, Vorstand
Die GV vom Freitag, 29. Januar 2021 wird nicht wie geplant im Pfarrsaal, sondern nur schriftlich statt finden.
Sabrina Gamma zur neuen Prävention-Verantwortlichen ernannt.
, Vorstand SC Nebikon
Der Sportclub Nebikon hat die sieben Prinzipien der Ethik-Charta auf seiner Homepage niedergeschrieben. Zudem wurde Sabrina Gamma zur neuen Prävention-Verantwortlichen ernannt. Sie ist ab sofort für alle unsere Vereinsmitglieder da.
Vorrundenberichte sind da!
, Sport-Kommission
Die Mannschaftsberichte der Vorrunde 2020/2021 sind verfügbar. Lese jetzt nach, wie es den Nebiker Team's ergangen ist.
Unterstütze unseren Verein mit Concordia
, Webmaster
Noch nie war es so einfach mit deiner Hilfe unsere Vereinskasse aufzustocken.Die CONCORDIA unter...
Neue Homepage online
, Webmaster
Nach intensiven Arbeiten freuen wir uns sehr, mit der neuen Homepage online zu sein. Der neue Web-Auftritt wird in den kommenden Tagen und Wochen noch weiterentwickelt und weiter ausgebaut.
Saisonziele 2020/2021
, Sport-Kommission
Herren 4. Liga Die 1.Mannschaft erreicht die Aufstiegsrunde und hält ein konstantes Leistungsniv...
Qualitätssicherung im Luzerner Vereinssport – IG Sport Luzern
, Vorstand
Der Sportclub Nebikon erwirbt das Qualitätslabel der IG Sport Luzern.
65. ordentlichen Generalversammlung des Sportclub Nebikon
, Vorstand
SC Nebikon erneuert den Vorstand und kämpft gegen hohe Unterhaltskosten Am Freitag, 31. Januar 2020, begrüsste Präsident Andreas Bärtschi 112 anwesende Mitglieder zur 65. ordentlichen Generalversammlung des Sportclub Nebikon.